Baufinanzierung | Immobilien | Versicherung & Vorsorge

Finanzplanung Marl

Gästebuch

Erfahrung, Kompetenz und das Gefühl gut beraten worden zu sein,
… das sollten Eigenschaften sein, die Sie mit uns verbinden!

Hier haben Sie die Möglichkeit uns Ihre Meinung zu sagen, wir freuen uns auf Ihre Anregungen, Wünsche und Eindrücke.

Gästebucheintrag verfassen

Einträge

27.07.2017

Wir erhielten die Kontaktdaten von Herrn Gassmann über unseren Bauträger aus der Fertighauswelt in Wuppertal, da wir eine Vergleichsmöglichkeit in Sachen Finanzierungsberatung suchten. Schon nach dem ersten Termin waren wir uns sofort einig in Martin Gassmann den richtigen Ansprechpartner für die Baufinanzierung gefunden zu haben. Neben einer kompetenten und verständlichen Beratung war es uns wichtig das Gefühl zu haben, gut aufgehoben zu sein. Zudem waren die Termine mit ihm entgegen unserer Vorstellungen von Finanzberatung ausgesprochen kurzweilig und wir haben viel gelacht.

Martin Gassmann ist jederzeit erreichbar, meldet sich immer schnell telefonisch oder per Mail zurück und beantwortet mit Geduld unsere vielen Fragen.

Die Finanzierung steht, der Bau wird noch in diesem Jahr beginnen. Eine spannende Zeit, in der wir froh sind, in ihm einen offenen und auch immer gut gelaunten Ansprechpartner gefunden zu haben, den wir auf jeden Fall weiter empfehlen können!

Katja und Sabine aus Witten


10.06.2017

Nachdem wir uns entschieden hatten, eine eigene Immobilie zu kaufen, lernten wir Martin Gassmann kennen. Bei unserem ersten, sehr netten und kompetenten Kontakt wurde uns schnell klar, dass wir näher mit Ihm über unser Vorhaben sprechen möchten.

Aus heutiger Sicht die beste Entscheidung, die wir treffen konnten.

Wir sind völlig unbedarft an den Traum der eigenen vier Wände herangegangen: Ohne Vorkenntnisse oder einen Plan, ob man nun selbst baut oder ein Haus kaufen sollte.

Herr Gassmann hatte uns hierzu sehr schnell und umfassend beraten können. Nicht nur in der Finanzierung sondern auch in der Findung des späteren Grundstücks oder der Baugesellschaft half er uns, wo er nur konnte. Er war und ist jederzeit erreichbar und steht für all unsere Fragen mit Rat und Tat zur Seite.

Wir freuen uns, gerade Ihn als unseren Ansprechpartner für all unsere Anliegen zu haben!

Herr Marc Mazat


09.06.2017

Wir sind über ein Internet Portal an die Finanzplanung in Marl gekommen. Seitdem werden wir von Herrn Thiel bei unserer Eigenheimfinanzierung begleitet.

Das Gefühl bei der Betreuung war von Anfang an ein gutes. Und nachdem man die Fühler auch mal in andere Richtungen ausgestreckt hat, ist klar geworden, dass man hier mit einem sehr kompetenten und aufrichtigen Partner zusammen arbeitet, der es nicht scheut Einsatz über die Notwendigkeit hinaus zu zeigen.

Man merkt eben, wenn Menschen ihre Arbeit Spaß macht. Wir freuen uns, dass Herr Thiel und das Team um ihn herum uns weiterhin begleitet. Ich kann die Finanzplanung in Marl als Partner demnach nur weiter empfehlen. Scharlatane gibt es auf dem Sektor geügend. Diese hier gehören nicht dazu!

Familie Hüber aus Waltrop (demnächst Datteln)


29.05.2017

Durch eine Empfehlung, sind wir in die sehr guten Hände von Herrn Thiel gelangt. Wir, völlig unerfahren, und mit vielen offenen Fragen waren sofort von seiner kompetenten und sehr freundlichen Art angetan. Herr Thiel war jederzeit für uns erreichbar und hatte für jedes Problem/ Nachfrage/Anliegen prompt eine Lösung oder Beratung.

Unsere Finanzierung wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit, Wünschen und Vorgaben mehr als sehr gut erfüllt.

Wir sind froh, Herrn Thiel, auch darüber hinaus, als Ansprechpartner an unserer Seite zu haben.

Stefan Bollinger aus Marl


18.05.2017

Für unsere Neu Finanzierung hat sich Herr Thiel sehr eingesetzt. Und wir hoffen das das auch weiterhin so bestehen bleibt. Es ist bis jetzt alles Perfekt gelaufen.

Sabine Vogel aus Hamm


Also, wir müssen mal ein ganz ganz großes Lob da lassen! Wir haben zwei sehr sehr nette Menschen kennengelernt. Herr Gassmann war unser erster Kontakt und es hat jetzt schon ein paar Häuser gedauert bis wir nun endlich UNSER Haus gefunden haben und egal was für Fragen wir hatten, Herr Gassmann war jederzeit für uns da! Er hat sich sämtliche Sorgen und Fragen angehört und das immer mit einem Lächeln und gute Laune! Er hat einem NIE das Gefühl gegeben zu stören oder langsam ( nach dem gefühlt tausendsten Telefonat ) zu nerven! Als es dann auf die Zielgerade ging durften wir noch Herr Kirch kennenlernen und auch dieser Kontakt war total nett und man hat sofort das Gefühl ernst genommen zu werden! Nun haben wir den Kaufvertrag unterschrieben und es läuft seinen Weg! Die beiden haben genau die Finanzierung gefunden die wir uns gewünscht haben und wir sind ihnen unendlich dankbar dafür! Die lockere und offene Art macht einem den ganzen Weg den man gehen muss, mit dem Papierkram und Co echt total einfach! Wir würden die Finanzplanung jedem weiterempfehlen und würde auch immer wieder genau diesen Weg wählen! Schade das der " intensive " Kontakt bald vorbei sein wird.... Wen ruf ich denn dann immer an????
Also 1000 Sterne von uns!

Ganz liebe Grüße von Familie Fiedler aus Mülheim an der Ruhr


09.02.2017

Vielen Dank für die schnelle und einfache zusammen Arbeit! !! Meine fragen werden immer schnell und direkt von meinem Sachbearbeiter also Herrn Kirch ( der wirklich to ist! ) durchgeführt. ... Die Erreichbarkeit ist auch sehr gut falls man ihn mal nicht erreichen sollte ruft er aber umgehend zurück! !! Ich freue mich auf weitere gute Zusammenarbeit.

Christian Ossmann


09.02.2017

Die Idee vom eigenen Haus entstand bei uns vor längerer Zeit. Im Kopf entstand ein Traumhaus, der passende Haushersteller war nach intensiver Suche relativ schnell gefunden. Termine über Termine, Bank oder freie Fnanzierer, die Antwort war für uns schon nach dem ersten Gespräch mit Herrn Gassmann relativ klar. JA, MIT DEM KÖNNEN WIR GUT ZUSAMMENARBEITEN!!! Seine offene Art und das Gefühl gut aufgehoben zu sein ist von Anfang an geblieben. Auch in der Stunde in der das Projekt auch hätte scheitern können schaffte er es, Mut zu machen und Lösungsmöglichkeiten aufzuzeigen. Ja, man legt alles offen und gibt viel Preis, aber es lohnt sich. Offen waren auch immer seine Worte und trotz ernstem Thema haben wir viel gelacht. Viele Mails, Anrufe und Hausbesuche haben unseren Weg zum Traumhaus gepflastert. Keine Frage war laienhaft genug so dass er die Geduld verloren hat. Danke!!!

Wir können diesen Weg nur empfehlen. DANKE MARTIN!!!!

Glück Auf, Thomas und Melanie


23.01.2017

Vielen Dank an Herr Kirch für seine Hilfe bei der Finanzierung.
Sehr kompetent,freundlich und schnell. Bin sehr zufrieden und werde mich auch in Zukunft an ihn und der Finanzplanung in Marl wenden.

Martin Ciesla, Mönchengladbach


22.01.2017

Hallo Zusammen,

am 08.11.2014 kam der langersehnte Anruf von Hr. Martin Gassmann, die Finanzierung für unseren Traum vom Haus stand!

Wir haben bereits im Juli 2014 den ersten Kontakt mit Hr. Gassmann über einen Fertighaushersteller geknüpft. Neben der ausgesprochen guten fachlichen Kompetenz waren wir auch während der heißen Finanzierungsphase immer in engem Konakt. Er stand stets mit Rat und Tat und Geduld zur Seite, so daß heute sogar ein freundschaftlicher Kontakt entstanden ist.

Wir sind heute sehr dankbar, die Finanzierung intensiv von Hr. Gassmann betreut und schlussendlich in "trockene Tücher" gebracht wurde.

Heute leben wir Dank der "finanzplanung-in-marl" unseren Traum vom Haus.

Somit können wir das Team vorbehaltlos empfehlen!

Vielen Dank!

Michael Klein, Radevormwald


18.01.2017

Im Zuge unseres Hausbaus haben wir viele Empfehlungen erhalten, eine der besten war die Planung der Finanzierung mit Martin Gassmann! Stets kompetent, immer ein lockeren Spruch auf den Lippen, stand er uns mit Rat und Tat zur Seite! Selbst aus seinem wohlverdienten Urlaub!!!

Hiermit möchten wir uns nochmals für die tolle Unterstützung und die ein oder andere Empfehlung seinerseits bedanken!

Diese Telefonnummer wird sicher nicht gelöscht!


17.01.2017

Wir hatten einen Traum - ein kleines gemütliches Häuschen sollte es sein und dazu brauchten wir eine Finanzierung. Wir haben Herrn Gassmann empfohlen bekommen und damit begann der Spass. Erste Telefonate mit viel Sympathie und Zuversicht und für den ersten Termin in Wuppertal mit Aufträgen versehen, die passenden Unterlagen zum Erstgespräch zusammen zu stellen.

Mit viel Vorfreude und bestens vorbereitet (ein Muffin als Bonushonorar im Gepäck) trafen wir Herrn Gassmann in Wuppertal . Einen kompetenten und sympathischen Eindruck machte er und wir fühlten uns gut aufgehoben. Zuversicht machte sich breit. Mit verträumten Gesichtern machten wir uns wieder auf den Nachhauseweg mit der Aussicht nun in Email Kontakt zu bleiben. und so sollte es auch bleiben. Via mail und Telefonat empfangen wir Instruktionen die das Gelingen unserer Finanzierung wahr werden ließen. "Feuer frei und mit dem Einscannen schaffen Sie schon!" haben wir schmunzelnd wahrgenommen.

Wenn Sie mal jemanden brauchen der Sie an die Hand nimmt um durch den Finanzdschungel zu wandern dann rufen Sie Herrn Gassmann an. Der kennt sich total gut aus. Ich werde den Kontakt mit ihm vermissen und den Satz von ihm: "Frau Tartler und bis wann brauche ich diese Unterlagen ?" Ja wie immer bis gestern !!!! werde ich noch lange im Ohr haben. Schön war diese Zeit. Vielen vielen Dank

Ps. Er nimmt auch Würstchen !!!!

Friederike Tartler und Herbert Korff


05.01.2017

Hallo,

aufgrund unserer positiven Erfahrung mit der Finanzplanung Marl möchten wir auf diesem Weg unseren Dank, vor allem an Herrn Gassmann, ausdrücken.

Er wurde uns von unserem Bauträger empfohlen. Nichtsdestotrotz haben wir auch erst einmal einige Termine bei anderen Banken wahrgenommen und uns schließlich doch für Herrn Gassmann entschieden (vorüber wir sehr froh sind). Es folgten einige Telefonate und persönliche Gespräche, bei denen unsere (laienhafte und oft mehrmals) gestellten Fragen kompetent und verständlich beantwortet wurden. Herr Gassmann hat für uns mehrere Angebote erstellt. Nachdem wir uns für eines entschieden hatten, mussten wir uns auch nicht um den ganzen Papierkram kümmern (außer den Unterschriften).

Obwohl die Finanzierung abgewickelt ist, können wir Herrn Gassmann bei dringenden Fragen immer noch anrufen ? auch außerhalb der Bürozeiten. Herr Gassmann ist stets sehr freundlich, kompetent und geduldig. Wir sind uns sicher, hier wird kein Hauskäufer enttäuscht sein.

Schöne Grüße aus Gelsenkirchen

Marian und Ursula B. aus Gelsenkirchen

 


04.01.2017

Hallo,

meine Frau und ich finanzieren mit großer Hilfe von Herrn Gassmann unser Haus.

Wir sind ihm äußerst dankbar für dies stets schnelle Hilfe und Antworten. Er steht uns auch in anderen Fragen außerhalb der Finanzierung mit Rat und Tat zur Seite.

Wir können die Finanzplanung in Marl also nur mit besten Wissen und Gewissen weiterempfehlen!

Herr Danny Berger aus Wuppertal

 


28.12.2016

Hallo,

mit bestem Gewissen können wir das komplette Team weiter empfehlen! Vom ersten Tag an fühlten wir uns super beraten. Auf Empfehlung haben wir uns an Herr Gassmann gewandt und wir mussten uns wirklich um nichts kümmern. Sei es um die Gespräche mit den Banken oder unserem Makler. Aufgrund der tollen Beratung haben wir letztlich die Immobilie gekauft und sind sehr glücklich! Vielen Dank für alles! Wie gesagt, einfach nur empfehlenswert...

Cindy & Kevin Elster aus Marl

 


16.11.2016

Hallo,

wir hatten ein sehr positives Erlebnis mit der Finanzplanung in Marl. Herr Thiel, von meiner besten Freundin empfohlen, hat sich sehr gut um alles gekümmert. Vor allem auch richtig gut erklärt egal wie lange es gedauert hat, bis man das Fachchinesisch verstanden hat. Es ging alles sehr flott mit unserem Hauskauf, dank Herrn Thiel. ich bin froh, dass er uns Mit diesem Baustein für unsere Zukunft so geholfen hat. Vielen Dank Herr Thiel und an die Firma Finanzplanung in Marl.

Frau Jamina R. aus Kamp-Lintfort

 


22.09.2016

Liebe Grüße aus Vreden!

Unsere Erfahrung mit der Finanzplanung Marl ist durchweg positiv! Wir sind sehr froh, nach mehreren zeitraubenden & frustrierenden Terminen mit div. Banken, von Herrn Mendritzki eine Email erhalten zu haben.

Zu unserer Situation:
Wir wollten eine bestehende Immobilie kaufen. Aufgrund vieler Kaufinteressenten wollten wir eine kompetente Beratung und schnelle Abwicklung.

Zur Abwicklung:
Mehrere Angebote wurden uns unterbreitet; wir entschieden uns dann für ein Angebot von der Finanzplanung Marl. Es folgten mehrere persönliche Gespräche, wo alle Fragen beantwortet wurden. (Kosten, Konditionen, Laufzeiten, Bedingungen, Ablauf und Abwicklung). Nach Einigung mit dem Verkäufer (08.06.) konnte es losgehen. Der komplette Papierkram wurde vorbereitet, sodass wir alle notwendigen Unterlagen unterschreiben konnten. Dann wurde ein Termin mit dem Notar vereinbart und der Kaufvertrag endlich unterschrieben (19.07.).

Vielen lieben Dank an das Team von Herrn Mendritzki, Ganz besonderer Dank gilt Herrn Thiel, der uns immer mit Sorgfalt, Geduld und Kompetenz durch die Finanzierung bis zur Schlüsselübergabe begleitet hat. Er war jederzeit für uns zu erreichen und hat alle Fragen zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet. Uns auch bei Schwierigkeiten mit dem Verkäufer und Verzögerungen durch das Notariat begleitet und mit Rat und Tat (!!) zur Seite gestanden. Großartig war auch, dass alle Termine nach unserem Zeitplan abgestimmt wurden. d.h. auch samstags und/oder wochentags nach 17.00 Uhr. (bei vorhergehenden Terminen mit anderen Banken waren wir gezwungen Urlaub zu nehmen, um die Termine überhaupt wahrnehmen zu können).

Herr Thiel hat uns die Abläufe erklärt, uns zu jeder Zeit auf dem Laufenden gehalten. Wir sind uns sicher, dass wir eine so schnelle und reibungslose Abwicklung alleine nicht hinbekommen hätten.

Wir freuen uns auf unser Eigenheim. Der Umzug erfolgt bis zum 30.09.

Frau Helene B.

 


11.10.2015

Vielen lieben Dank an das Team von Herrn Mendritzki!!!!!!! Sie haben uns unser Traumhaus zu einem Großteil mit ermöglicht!!!!!!

Bevor uns Herr Mendritzki von unserem Architekten empfohlen wurde, hatten wir uns bereits mit mehreren anderen Anbietern über mögliche Hausfinanzierungen unterhalten (unsere Hausbank, Debeka, Interhyp,...). Die Empfehlung des Architekten stellte sich als absoluter Glücksgriff heraus. Herr Mendritzki bot uns innerhalb weniger Tage einen Termin an und besuchte uns zuhause. Neben den Formalien ging es vor allem um unsere Wünsche und unsere Möglichkeiten. Herrn Mendritzki gelang es, diese so zu vereinen, dass wir uns viel mehr leisten konnten, als es bei den anderen Anbietern möglich gewesen wäre. Die Abwicklung verlief absolut problemlos. Immer ansprechbar und erreichbar übernimmt das Team von Herrn Mendritzki die gesamte Organisation während des Bauvorhabens die Finanzierung betreffend. Dabei kommt es auch immer wieder zu persönlichen Treffen. Jede Nachfrage, egal wie blöd diese auch ist, wurde seriös beantwortet. Wir fühlten und fühlen uns hier einfach super aufgehoben! Daher an dieser Stelle noch mal ganz ganz herzlichen Dank! In Gesprächen haben wir dann unsere anderen Versicherungen und Anlagen in den Blick genommen und festgestellt, dass es bei Herrn Mendritzki auch hier deutlich bessere und günstigere Produkte bei absolut seriösen Gesellschaften gab! Aufgrund dessen empfehlen wir die Finanzplanung in Marl bedenkenlos weiter!!!!

Schöne Grüße aus Dortmund

C. Stör

 


19.08.2015

Wir befinden uns momentan in der Phase einer Baudarlehen-Anschlussfinanzierung und nehmen dies zum Anlass, hier einmal etwas über unsere Erfahrungen mit dem Unternehmen Finanzplanung in Marl niederzuschreiben. Gleichzeitig möchten wir uns mit diesem Eintrag aber auch bedanken.Der Reihe nachDen Wunsch nach einem eigenen Haus haben wir uns 2007 erfüllt.Nachdem wir uns hinsichtlich der geplanten Finanzierung sowohl von unserer Hausbank als auch von verschiedenen anderen Geldinstituten beraten lassen haben, trat zunächst etwas Ernüchterung ein. Mäßige Beratung und vorgeschlagene Finanzierungsmodelle, die aus unserer Sicht nicht so richtig zu uns passten.Dann sind wir auf das Unternehmen Finanzplanung in Marl gestoßen und fingen an zu staunenTermine nach 1600 Uhr und auf Wunsch auch bei uns zu Hause? Klappte super.Nachfragen auch am Wochenende? Entweder wurde direkt abgenommen oder wir wurden kurzfristig zurückgerufen.Flexible Finanzierung wie z. B. Sondertilgung und jährlich änderbarer Tilgunssatz? Da wollte damals keiner so richtig ran, bei der Finanzplanung war es kein Problem Darlehenszinsen? Ja, die mussten auch wir bezahlen. Aber die waren niedriger als bei den Marktbegleitern.Wir versuchen es einmal auf den Punkt zu bringenWir haben uns jederzeit durch Hernn Mendritzki gut beraten und aufgehoben gefühlt. Keine Frage blieb unbeantwortet, viele Tipps, auch zum Bauen an sich, gab es noch dazu. Ob Papierkram oder Auszahlungsmodalitäten, uns wurde geholfen Das ist u. E. Service für den und vor allem im Sinne des Kunden.Jetzt fast zehn Jahre später steht die Anschlussfinanzierung für unser Baudarlehrn an und wir freuen und, diese ebenfalls wieder mit der Finanzplanung in Marl umzusetzen.

Annette und Marcus Pitone, Herten